30.05. - 01.06. 2020

GrevenGrass Bluegrass Festival

2020

Tage
Stunden
Minuten
Sorry, our sale is over, see you next time

GrevenGrass - Vorläufiges Lineup 2020

Truffle Valley Boys
CC-1-sm
Kristy Cox
DBSC-1
Dr. Bontempis Snake Oil Company
Jonny & The Yooahoos

Danke 2019

Wir vom GrevenGrass Team möchten uns ganz herzlich für das wunderschöne Pfingstwochenende bedanken. Schon zum 11.mal konnten wir zusammen jammen, feiern und unsere Lieblingsmusik genießen. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und der Stadt Greven für die tolle Unterstützung. Vielen lieben Dank an alle Helfer. Ohne euch wär das alles nicht möglich. Ein großes Dankeschön einfach an alle, die da waren. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Bleibt gesund und munter.

Bis bald, euer Greven Grass Team

Thomas – Susanne – Frank – Martina – Brigitte – Matthias M. – Roland- Christa – Thomas V. – Matthias S.

Langjährige Bluegrass Tradition

Das jährliche Bluegrass-Festival zu Pfingsten in Greven ist eines der traditionsreichsten Bluegrass-Festivals in Deutschland, das immer noch Tausende von Besuchern mit aktuellen und zeitgenössischen Musikern dieses Genres in Kontakt bringt.

GrevenGrass hat Immer ein tolles Lineup!

Jedes Jahr bringt das Team von
Grevengrass erstklassige
internationale, deutsche und
niederländische
Bands zur Bühne an die Ems.

Grevengrass Newsletter

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen.

 

 

 

Bleib auf dem Laufenden mit unserem Grevengrass Newsletter.